Informationen

ByTanja Schwamb

Informationen

 

Aktuell:

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch mitteilen, dass es Anzeigen (auf Plattformen wie Ebay, Quoka & Co.) im Namen von Palatina Ragdoll gibt, die Nichts mit Palatina Ragdoll zu tun haben.

Jemand scheint uns sehr ins Herz geschlossen zu haben, denn er investiert sehr viel Zeit und Muse in uns und in unsere familiäre kleine Hobby-Zucht.
Dieser Jemand trug dafür Sorge, daß wir aktuell von dem Veterinäramt geprüft wurden. Wir sind glücklich, Euch mitzuteilen, dass wir nun eine durchs Veterinäramt geprüfte Qualitäts-Hobby-Zucht mit besten Ergebnissen sind.
Auch das Finanzamt hat uns besucht und ist mit unserem Verwaltungsaufwand, der eine Hobby-Zucht mit sich bringt, ebenfalls mehr als zufrieden.
Danke Dir lieber Jemand, für Deine Mühe und Dein Engagement.

Vorgeschichte :

Liebe Ragdoll-Eltern, liebe Ragdollfreunde und Ragdoll-Interessenten,

Ich möchte Euch aktuell mitteilen, dass es LEIDER immer mal wieder ähnlich aufgebaute HP´s gibt die sich an unseren Ideen (in Text, Gestaltung und Aufbau) ungefragt bereichern. Diese HP-Inhaber sind nicht sonderlich kreativ und bedienen sich leider an unseren Ideen wie z.B. Layout, Texten, Darstellung. Palatina Ragdoll hat nichts mit diesem Züchtern zu tun oder irgendeine Verbindung. Leider alles nur Ideenklau und dreist kopiert!

Die Inhaber haben wir bereits davon unterrichtet und gebeten Ihren Internetauftritt zu ändern.

 

Ihr interessiert Euch für die Ragdoll, möchtet uns und unsere Raggies kennenlernen, ihr plant oder hegt den Gedanken tierischen Familien-nachwuchs aufzunehmen? Alles kein Problem, wir ermöglichen Euch gerne einen Besuchstermin. Beratend, informativ aber vor allem familiär und vertraut stehen wir Euch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Eure Tanja

About the Author

Tanja Schwamb administrator

Leave a Reply