clicken, informieren & verlieben

ByTanja Schwamb

clicken, informieren & verlieben

Hallo liebe Ragdoll-Eltern, Interessenten und Katzenfreunde,

erst einmal möchten wir Euch mitteilen, dass wir glücklich darüber sind, dass es Euch allen und auch uns gut geht.

Wir freuen uns sehr, das wir in dieser ungewissen und schweren Zeit, dennoch die Möglichkeit haben, mit Euch in Kontakt zu bleiben bzw. zu treten. Dank der digitalen Welt ist es möglich, Euch bei dem Heranwachsen Eurer künftigen Familienmitglieder, weiterhin teilhaben zu lassen und umgekehrt.

Auch ein mediales Kennenlernen via Telefon oder Video ist möglich. Natürlich ist es nicht das Gleiche und die Einschränkungen sind spürbar, dennoch ist es Etwas :-). Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir alle in unseren gewohnten Alltag zurückkehren können. Gebt uns allen die Zeit dies es braucht, GESUND aus der Situation zu kommen, denn nichts ist WICHTIGER.   

Wir wünschen Euch, in dieser schwierigen und ungewohnten Lebensphase, eine extra Portion Durchhaltevermögen. 

Herzliche Grüße

Eure Tanja

 

Für alle die mehr über Ragdoll´s wissen möchten empfehle ich dieses Video 🙂

Viel Spaß beim Schauen ! Danke SIMON´S Cat

 

About the Author

Tanja Schwamb administrator